Bluetooth Verbindungsprobleme Acer 210

Habe beides probiert bluetooth und wifi. Aber bekomme kein kontakt. Also bluetooth geht garnicht?
 
Ich habe ein Bluetooth Headset von Pearl HZ-3490-675. Pairing funktioniert. Töne kommen aber nach wie vor aus den Lautsprechern. Any Idea?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch schon habe dann die ip von meinen tablet ausgewählt und da stand dann connetion failed

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Wie gesagt habe schon dervese app ausbrobiert bekomme aber keine verbindung obwohl sie gekoppelt sind und ein daten transfer sehr gut funktioniert
 
Wenns nicht schon erledigt is dann auf diesen LINK klicken! Vielleicht hilfts :biggrin:
 
Habe Android 4.4.4 und CM11-20141002 und unter etc\ bluetooth.xml installiert. Trotzdem wird der h7 sensor nicht vom tblet erkannt. Fehlen Treiber oder geht das überhaupt nicht?
 

Ähnliche Themen

Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.492
Mupfnase
Mupfnase
O
Antworten
3
Aufrufe
1.421
Nebelglocke
Nebelglocke
burner8
  • burner8
Antworten
1
Aufrufe
1.911
-Mick-
M
Zurück
Oben Unten