Custom Recovery ohne touch gesucht

L

LeonYannick

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, ich habe bekannntlich auch ein Acer Iconia A210, nun ist mir aber vor einer woche das Tablet ungluecklich runtergefallen. da hatte ich frisch die Omni 4.4 geflasht, inklusive Kiwi Recovery. Allerdings habe ich das google app paket vergessen. Nun ist bei dem Sturz das glass gerissen und die touch einheit ist defekt. aber das display funktioniert noch. also habe ich per usb Maus und Tastatur angeschlossen, um das Tablet bis ich die Displayeinheit getauscht habe weiter zu benutzen.
Funktioniert auch alles gut und schoen.
nur habe ich hier eine nackte rom, ohne apps, und da ich das Google Paket vergessen habe ist es auch ohne Play Store. Ich wuerde nun gerne die Google Apps nachflashen, allerdings geht das schlecht mit einer Touch-Recovery. daher bin ich auf der suche nach einer Recovery, mithilfe der ich die Goolge Apps flashen kann. Also sollte sie mit den Tasten bedient werde koennen.
Hat da jemand einen Tipp fuer mich?
vielen Dank schonmal im vorraus...
 
Das Kiwi++Recovery kann auch ohne Touch bedient werden. Es reagiert auf Lauter-Leiser zum 'Hoch-Runter' wählen im Menü und auf Power um den markierten Menü-Punkt auszuwählen.

Hoffe das hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: LeonYannick

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
8.107
SuperLeecher
S
Kiwi++Soft
Antworten
41
Aufrufe
34.087
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
0
Aufrufe
1.959
D.M.X.82
D
Zurück
Oben Unten