Dringend Hilfe gesucht, nur Kiwi 1.3.1 auf A211 und nichts geht mehr

B

bblli

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein A211 auf dem nur kiwi 1.3.1 drauf ist und sonst scheinbar absolut nichts. Ich würde sehr gerne ein aktuelles cyanogenmod aufstpielen.

Bei Start des Geräts passiert folgendes:
Bootloader Version JB-9047864 (Unlock Mode)
Booting failed
Bootloader VJB-9047864(Unlock mode): Starting Fastboot USB download protocol.

Habt ihr eine Idee was zu tun ist, komme absolut nicht mehr weiter. Ich bin für jeden TIpp dankbar.

VG

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Noch ein Hinweis:
Wenn ich in Kiwi 1.3.1 boote und dann Install ZIP (from USB) und eine ZIP wähle erhalte ich (egal welche zip ich nehme) folgende Meldung:

Installing update ..
assert failed: run_programm ("/data/kiwi_tmp/kiwi_bu","prepare")==0
E:Error in /usb_storage/update.zip
(Status 7)
INstallation aborted
 
Hey die Antwort ist ganz einfach:

Lade dir von http://droidload.de (dem neuen betonwe.de) die JamesROM und installiere dieses zip-File. Danach solltest du problemfrei die CM installieren (zwischendurch factory reset)

Bejonwe
 
Entschuldigung ich hab das A211 übersehen. Dann nimm die Lightning Barebone Rom.

Bejonwe
 
wow, das hat schon mal fnktioniert
und jetzt via kiwidie cyanogenmod zip nehmen und installieren?
danke vielmals
 
Jo

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

Und factory reset davor nicht vergessen
 
nicht hauen, aber wie geht der? :) via Kiwi?
 
Ja einfach bei kiwi auf wipe/factory reset oder so ähnlich.

Bejonwe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.416
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.915
acwob
acwob
S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.527
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten