Factory Reset beim A210 nicht möglich?

R

rbe76

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier das Acer Iconia Tab A210 vor mir und ich verzeifel fast.

Würde das Ding gerne in den Werkszustand zurücksetzen, aber irgendwie geht das wohl nicht.

Möglichkeit 1 :
Einstellungen / Sichern & zurücksetzen / Auf Werkzustand zurück / Tablet zurücksetzen
-- Wird heruntergefahren -- Recovery -- wipe data/factory reset -- Yes-delete all user data
"-- Wiping data...
Formatting /data...
Formatting /cache...
Data wipe complete."

--> reboot system now

Und danach ist das Tablett genau so wie vor dem Werkseinstellungen-Reset, samt Bilder, Videos, Apps usw.
Ich kann auch vor dem Factory Reset die Bilder löschen, danach sind sie wieder da :(

Was läuft da falsch?


Möglichkeit 2 :
Volume Down + Power funktioniert überhaupt nicht


Danke Euch!
 

Ähnliche Themen

acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.911
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.923
Sleepwalker
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.693
Baristoteles
B
Zurück
Oben Unten