[Gelöst]Weiß jemand wie mann die Gehäuse von A210 abmontieren kann?

M

musier

Neues Mitglied
0
Mir ist ein Unglück passiert. Während des Akkuladens, wollte ich etwas nachschauen und habe den Tab in die Hand genommen. Ich richtete mich gerade hin und genau in diesem Augenblick ist das sowie knapp bemessene Ladekabel irgendwo hängen geblieben und der Stecker ist im inneren verbogen.
Nun hat die Buche, was ich gern auswechseln würde, ein Wackelkontakt. Ich weiß aber nicht wie die Gehäuse von A210 zusammenhält, bzw wo mann anpacken muss, um sie ohne schaden abzumontieren.

Mein Gerät ist gerooted (bereue es aber auf keinem Fall:) ) und somit kann ich es bestimmt nicht einschicken.

Gruß
musier
 
Links und rechts auf den Seiten hat das Tablet so einen flachen Bereich. der wird von einer dünnen Kerbe umlaufen, die vorn und hinten in eier kleinen Rundung zuläuft. Der Bereich der innerhalb der Kerbe liegt, ist eine Plastik-Abdeckung

An diesen Rundungen kann man mit einem dünnen, spitzen Gegenstand unter die Kerbe fahren und somit die Plastik-Abdeckung hochhebeln. Darunter sind kleine Schräubchen, die man lösen muss.

Ich habe es selbst noch nie gemacht, habe aber mal eine Youtube Video gesehen.

Grüsse Uwe
 
Vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antworten.

Schön daß es euch gibt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.612
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.914
acwob
acwob
T
Antworten
1
Aufrufe
2.892
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten