Hilfe, hänge im CWM fest

Heroturtle

Heroturtle

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich brauch dringend Eure Hilfe. Da jetzt root für JB wollte ich mein Tab auch updaten. Also Schlextool, um alles zurückzusetzen. update ging nicht also wollte ich es per cwm installieren. Ups kein cwm mehr um update von external sdcard zu machen, also habe ich cwm-recovery.img installiert und nun hänge ich fest, denn was immer ich tue, mein tab startet immer mit der cwm

HIIIIIIILLLLLFFFFEEEEEE Biiiiiittttteeeeee
 
Welches cwm hast du genommen?
In cwm mit dem PC verbinden & adb reboot-bootloader
Und dann das stock recovery flashen.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Heroturtle
Vetzki schrieb:
Welches cwm hast du genommen?
In cwm mit dem PC verbinden & adb reboot-bootloader
Und dann das stock recovery flashen.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

zuerst hatte ich das cwm-recovery (touchfähig) genommen, jetzt eben nochmal die sos-org-recovery. nun hänge ich in der fest. der pc erkennt das device jetzt nicht

edit: vllt mache da auch was falsch. ist das entscheidend welches adb oder fastboot ich nehme? ich benutze immer das aus einem der ordner von schlex von der ics root sache
 
Das Recovery müsste noch gehen. Versuch mal die tastenkombi für recovery beim booten

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Du hast die JB images genommen. Geht nicht da du ja noch auf ics bist.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Heroturtle
Vetzki schrieb:
Das Recovery müsste noch gehen. Versuch mal die tastenkombi für recovery beim booten

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Du hast die JB images genommen. Geht nicht da du ja noch auf ics bist.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

hmmm, also das mit der tastenkombi geht, aber ich land wieder im android system recovery allerdings diemal mit android männchen im hintergrund, okay, hab ich also was von jb genommen, wahrscheinlich das sos-dingens. es muss doch möglich sein jetzt noch irgendwas zu installieren, per external storage oder so??? :blushing:


EDIT:
nachdem ich es nun zig mal in den recoverygefahren hatte, ging fastboot wieder, also schnell ne neue recovery und stock drauf und nun hab ich den werkszustand, na klasse. allerdings sollte wohl das update jetzt funzen LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.924
acwob
acwob
H
Antworten
3
Aufrufe
2.818
Nebelglocke
Nebelglocke
S
Antworten
5
Aufrufe
3.747
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten