Iconia 210 mit tversity app über fritzbox an playsi streamen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Iconia 210 mit tversity app über fritzbox an playsi streamen im Acer Iconia A210/A211 Forum im Bereich Acer Forum.
P

PatPut

Neues Mitglied
Servus zusammen :)

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr dem tablet android neueinsteiger helfen könntet :)

Folgendes prob:
ich möchte mein Iconia a210 über das tversity und dann meiner fritzbox an meine playsi Streamen.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert , da ich nicht weiß, was ich wie am Router bzw tversity app einstellen muss, kann... soll,... damit tversity allein erstmal meinen Router findet.

Ich wäre euch megaaa dankbar, wenn wenn ihr dem kleinen Android Einsteiger helfen würdet :) differenziert wäre super, wenn aber auch um jeden noch so kleinen Tipp wäre ich dankbar.

Vielen Dank im voraus.
LG Pat
 
P

PatPut

Neues Mitglied
Hat sich erledigt - bin auf skifta umgestiegen ;-)