Kein W-LAN mehr beim A211

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein W-LAN mehr beim A211 im Acer Iconia A210/A211 Forum im Bereich Acer Forum.
MajorArnone

MajorArnone

Neues Mitglied
Hallo

Seit zwei Tagen habe ich bei meinem A211 das Problem das sich das W-LAN nicht mehr aktiviert :sad: Das Tablet versucht es die ganze Zeit was man unter Einstellungen/WLAN auch sieht, und vor allem am Akkuverbrauch merkt.

Ich habe mich schon an ACER gewendet, da die Garantie leider schon abgelaufen ist wollte ich bevor ich es einschicke hier Meinungen zu meinem Problem einholen.

Ein Zurücksetzen auf Werkszustand hat leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Hat hier noch jemand eine Idee was man außer an ACER schicken noch machen kann?

Viele Grüße

Mario
 
MajorArnone

MajorArnone

Neues Mitglied
Hallo

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Gerade als ich das Tablet zum Versand fertig machen wollte ging das W-LAN plötzlich wieder :)

Viele Grüße

Mario