Link zum EMEA JB Update

Danke für den Tip! Und um dich zu beruhigen keving, die 3 Dateien liegen nun alle bei zippyshare!
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Erstmal danke für die Mühe. Aber wärs nicht besser so was hier im Forum hochzuladen, da bleibts wenigstens Online?

Btw ich glaub deine Tastatur ist kaputt, die macht ! statt . :)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lade ich es denn hier im Forum hoch?
Ok, ich schrenk meine "!" ein. :)

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Posten -> Erweitert -> Runter Scrollen -> Anhänge verwalten
 
  • Danke
Reaktionen: ritchy24
Danke für den Tip. Hab die Dateien jetzt im Forum hochgeladen. :smile:
 
Ich weiß ja nicht, aber wenn schon jemand Dateien für andere bereitstellt - und sei es bei einem höchst assigem Hoster (und das ist uploaded nicht) - wieso wird demjenigen als Dank dafür dann unterstellt, er wolle Punkte einheimsen?!
Selbst wenn es so wäre, ist das sein gutes Recht.

Manchmal sollte man einfach dankbar sein...
 
@Sleepwalker

Ganz deiner Meinung. Ich bin froh, dass es mir so schnell und kompetent geholfen hat. So habe ich nun das Original Recovery wieder drauf und kann mich später ans flashen begeben.
 
Ich habe mich, nachdem ich das Recovery wieder herstellen konnte ans flashen begeben. Zunächst habe ich die deutsche JB Stock Rom versucht zu flashen, dann passierte folgendes
a3aze9en.jpg

Anschließend habe ich es mit der internationalen Version versucht und es passierte folgendes
e7ytehe8.jpg

Letztendlich habe ich noch versucht die 007 James Bond zu flashen und dann kam das
erypyny2.jpg

Was mache ich falsch? Ist eventuell doch mehr versemmelt, als ursprünglich angenommen? Wer kann einem Verzweifelten noch einen Rat geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du hast nicht die Stock Recovery geflasht sondern wieder die cwm recovery!!! Auf deinen Bildern ist die cwm zusehen.
Flash nur die Datei von mir und dann die Acer A210 Jelly Bean Rom, aber die deutsche. Im Anhang siehst du wie das Original Recovery aussehen muss.

Ich habs gerade erst gesehen, auf dem Bild steht Usb Drive, bei dir muss und steht auch da sdcard.

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353974058019.jpg
    uploadfromtaptalk1353974058019.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, bei dem ersten Bild hast du Recht, aber bei den anderen beiden nicht. Das erste Bild stammt noch von heut morgen. Mein Recovery sah aber heute abend definitiv so aus wie auf deinem Bild.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 01:05 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Jetzt war ich mit unsicher und bin nochmal ins recovery. Da gibt es einen Unterschied in der letzten Zeile, wie du auf dem Bild sehen kannst. (Fastboot mode)

eju8a8uq.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann ist gut. Dann geh bitte nach Acer.de, dann auf Support,Treiber und Software, im Auswahlfenster auf Tablet - Iconia Tab - A210, dann auf OS - Jelly Bean auswählen und die runterladen und versuchen! (Falls nicht schon passiert)

Das da Fastboot Mode steht ist in Ordnung - mein Bild wahr als Beispiel gedacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:16 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:

Hast du die update.zip auf dem internen Speicher oder auf deine SDCard?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:19 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Und mach vorher bitte mal einen FullWipe Factory Reset
 
  • Danke
Reaktionen: Aslan1967
Die besagte Rom hatte ich mir bereits von Acer herunter geladen. Fullwipe und Factory Reset hatte ich auch gemacht. Die update.ZIP war auf der externen SD, da ich an die interne nicht mehr dran komme. Wenn ich das A210 an meinen PC anschließe, dann wird mir keine der beiden SD Karten angezeigt. Ich muss die Dateien immer über ein externes Karten Lesegerät aufspielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Flash die boot.img die ich dir hochgeladen habe. Die Prozedur ist die gleiche wie beim recovery.

fastboot flash boot boot_mv.img

Dann versuch nochmal die original FullRom von Acer zu flashen.
 

Anhänge

  • boot_mv.img.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Aslan1967
Danke, werde ich heute abend testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ritchy24

Hab deine Tipps befolgt und habe nun wieder die Stock Rom am Laufen. Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Hilfestellung. Du hast mich davor bewahrt das Ding einschicken zu müssen bzw. ein neues Tablett kaufen zu müssen.
 
Na dann ist ja noch mal alles gut gegangen, freut mich das ich dir helfen konnte! :)

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 
Freut mich das du es hin bekommen hast...
Was ist anders an dem Bootimg..?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Es ist kein Stock Kernel vom Tab. Der war bei einem Root Paket dabei.
 
witzig das der dann geht und der bei dem Root.zip hier aus dem Forum nicht geht ?!
 

Ähnliche Themen

Kiwi++Soft
Antworten
6
Aufrufe
5.889
sorion
S
tommy-n
Antworten
16
Aufrufe
2.057
tommy-n
tommy-n
Kiwi++Soft
Antworten
0
Aufrufe
7.759
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten