Mein A210 Startet nicht mehr.

S

sniperbaranja

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Als erstes will ich mich entschuldigen das ich Wiele rechtschreibfehler machen werde, ich kann leider nicht gut schreiben. Ich habe heute auf meinen a210 AcerA200 SimpleRoot V2 probiert, und wie dort beschrieben hat auch alles am anfang geklapt. Doch dan ist er bei ladebildschirm festgefroren, und jetzt steht nur in der mitte ACER, und oben links BootLoader Version ICS-MR1-b05547a (Unlock Mode) Was kan ich jetzt machen das ich das originale bootloader drin habe?? Habe schon mit hardreset probiert, aber nix. :-( Pls HELP ME.
 
Na ja, Mal kucken ob ich bei MediaMarkt glück habe, und Sie mir das reparieren können.
 
sorry, aber hättest du dir meinen thread durchgelesen, wäre es dir nicht passiert^^

nein, machen sie nicht:winki:

hast das selbe problem wie ich. hast das boot.img überschrieben.
acer tauscht nur das mainboard für 250euro.
wenn du es schon abgegeben hast, darfst du es dir für 25euro (entschädigung an acer) zurück schicken lassen:thumbdn:, oder aber du lässt es bei acer umweltgerecht für 0euro entsorgen :)

also warten...

edit:
als ich den fehler bemerkt habe, habe ich folgende boot.img´s probiert. acer a510 und a200. weil beide relativ ähnlich mit dem a210 sind, aber kein erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Ich hoffe das noch ein tool rauskommt womit wir dan restore machen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Was ich dich fragen wollte, bei a200 konnte man so ein Problem beheben. Oder??
 
naja, das war so, das ich 225 verstanden habe und es so geschrieben habe. irgendjemand hat dann 200gesagt und deshalb bin ich bei 200 geblieben.
gestern war ich aber bei Media Markt und hab den konstenvoranschlag gesehen. das waren 258euro, also Ca 250. sorry für das missverständnis. ich kann auch gerne den Kostenvoranschlag scannen :)
ich weiß, das klingt nicht gerade seriös, wenn ein fester Preis schwankt:-D
sorry:laugh:
 
O man, wegen einen firmware 258 euro zum zahlen ist zu teuer.. Mal kucken ob bald was rauskommt.
 
naja, spätestens wenn das erste custom rom kommt, sollte es für dich erledigt sein.
ist halt noch extrem frisch auf dem Markt, also ist etwas Geduld angesagt.
 
Ich hoffe das es bald raus kommt, und das ich es wieder benutzen kann. Danke an alle.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.616
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.917
acwob
acwob
S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.530
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten