micro sd karten Problem verschobene apps lassen sich nicht öfnen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pompaci

Neues Mitglied
1
hallo erst mal habe ein Problem die spiele die ich auf die micro sd karte (32gb) verschoben habe lassen sich nicht starten von der app

Einfach nur rüberkopiert oder mit Option auf SD installiert?

Hap ich so gemacht und wollte das Spiel starten und ging dan nicht :huh:

Was für ne geschwindigkeit der sd karte wird eign vom a210 unterstützt? Könnte sein das die karte auch zu langsam ist...bin grad auch am überlegen ob ich mir net die samsung 32gb class 10 kaufen soll, für 22 euro in amazon eign super, nur kp ob das nötig ist.

Was habt ihr so drinnen??

Was habt ihr denn alle schon für Apps installiert dass ihr mit dem internen Speicher nicht auskommt? Glaube jedenfalls nicht dass das mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Die Lesegeschwindigkeit ist selbst bei Klasse 2 noch relativ hoch. Wenn man jetzt oft Video oder Audio auf die Karte schreibt macht eine schneller jedoch durchaus Sinn, sonst dauert es länger.

naja ich hab allein schon 8 gb music :S apps hab ich eign net viele installiert vllt 10-15 ^^

Wenn man das Tablet als MP3 oder Videoplayer nutzt, ist eine SD Karte sinnvoll. Auf jeden Fall würde ich anfangen sowas auf SD Karte zu schieben und nicht die Apps.

Jup und ich möchte des demnächst so als art mediathek nutzen also einfach alles aufs tab ziehen.. deshalb ne große sd karte nur welche..

Da würde ich schon die besagte class 10 nehmen, so groß ist der Preisunterschied zu langsameren ja nicht.

Also ich habe clas 6 und music und Videos gehen ja aber die Spiel apps nicht
Und ich habe 3 Fußball spiele drauf 2 baller spiele und 2 renn spiele und das sind ja schon fast 8 GB :)

Spiele gehen logisch nicht von der sd karte dafür war es auch nicht gedacht da langt der intere speicher allemal :)

Zurück
Oben Unten