BLaDe.
Dauer-User
- 52
Hey jungs ich wollte mal wissen ob ihr mit der leistung zufrieden seid? Ich für meinen teil muss mich schon öfters drüber ärgern....wenn ich im play store was lade oder update und das gerät grad was installiert ist es oft so das man es kaum bedienen kann weil einfach alles laggt...bei meinem galaxy nexus ist das nicht der fall....
Auch grafisch beanspruchende spiele wie shadowgun oder gta oder sowas laufen nichtwirklich butterweich...das stört schon oft
Ist zwar mein erstes tablet und dadurch hab ich keine vergleiche aber im bezug auf die schnelligkeit meines nexus ...weiss ich nicht kommt mir das acer inwie veraltet vor^^
Evlt liegt es an mir und ich hab zuviel installiert aber das denke ich nicht und nen wipe will ich auch nicht gleich nach paar monaten machen müssen.
Wie ist euere Erfahrung so? Alle zufrieden?
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
Auch grafisch beanspruchende spiele wie shadowgun oder gta oder sowas laufen nichtwirklich butterweich...das stört schon oft

Ist zwar mein erstes tablet und dadurch hab ich keine vergleiche aber im bezug auf die schnelligkeit meines nexus ...weiss ich nicht kommt mir das acer inwie veraltet vor^^
Evlt liegt es an mir und ich hab zuviel installiert aber das denke ich nicht und nen wipe will ich auch nicht gleich nach paar monaten machen müssen.
Wie ist euere Erfahrung so? Alle zufrieden?
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App