Synch/Apps PC-Acer?

S

steffen1976

Neues Mitglied
0
Hallöchen
Ich habe zu Weihnachten ein Acer bekommen. Bis Dato hatte ich/wir immer windows, Handy und PC
Von Arbeit her benötige ich ein Kalender/Terminplaner der auf Arbeit auf dem PC ist und ich synch auf dem Tablet möchte. Leider habe ich die App dazu nicht gefunden sondern nur eine exe
Gibt es eine Möglichkeit diesen terminplaner auf das Tablet zu bekommen? oder kann man den Planer vl. z.b. in Google synch.?
Der Planer ist Terminplaner2 von Softwarenetz
Ich kann keinen anderen Planer verwenden wenn jetzt hier der Vorschlag kommt, da ich an den von Arbeit gebunden bin.
Besten Dank für die Hilfe wenn es eine Hilfe zu dem Problem gibt.
 
Obs geht weiß ich nicht, aber du müsstest halt irgendwie den Terminplaner mit dem Goolge Kalender synchronisieren/verknüpfen.
Vll. gehts übern Browser (pc); bei Google anmelden > Kalender > weitere Kalender > Kalender importieren.
 
geht leider nicht. der hat keine csv datei
 
Vll. kannst du eine exportieren (in den Einstellungen vll.???)

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
wird als bk2. Datei gespeichert
 
Vielleicht gibts ja Programme dies konvertieren können?

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.489
Mupfnase
Mupfnase
S
  • Sleepwalker
Antworten
3
Aufrufe
3.195
Sleepwalker
S
Neuling-$$
  • Neuling-$$
Antworten
0
Aufrufe
3.005
Neuling-$$
Neuling-$$
Zurück
Oben Unten