Taschen und Cases für das Acer Iconia A210/A211

Wohl doch Funk. Das Mini-USB-Teil muß man ins Tablet stecken, dann funktioniert es ohne jedwede Treibereinstellung, etc.. Erst dachte ich ja das haut nie hin, weil da eine Mini-Treiber-CD dabei ist und laut Beschreibung Windows erwartet wird.

Aber es geht ohne jede Einstellung. Die Haptik und soweit ich das jetzt nach der kurzen Zeit beurteilen kann, die Verarbeitungsqualität ist auch gut. Und für den Preis geht man ja auch kein Risiko ein.
 
Ok, danke.
Ich habe was gegen diese kleinen Dongles. Daher gab es eine BT-Tastatur für 25 Euro. Aber das ist auch noch im Rahmen :)
 
Kannst Du bitte mal den Link prüfen, ich bekomme nichts...

Danke

Uwe
 
Merkwürdig das der Link nun nich mehr geht (habs auch gerade nochmal getestet), aber inviolate hat ja den Link nochmal gepostet.
 
Update: Tasche ist nun da. Die Verabreitung ist nicht so doll, aber unterm Strich bin ich zufrieden, zumal die nur 13 Euro kostet.
 
Das A210 hat doch gar keinen Dock-Anschluss (an dieser Stelle).

Grüsse Uwe
 
Hallo,
Tut mir Leid,ich bekomme das Gerät erst nächste Woche!
Wo hat denn das Gerät seinen Dockanschluss?

Gruss
muckenstrunz
 
Nur USB (Host und Client), kein Docking-Anschluss...

Grüsse Uwe
 
Gibt nur die möglichkeit. Mit einen bluetooth. Tastatur case das funktioniert 1a und ist eine sehr gute lösung
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hallo,
Ich danke Euch!

muckenstrunz

 
Eine normale USB-Tastatur geht auch :)
 
Gibts es Taschen die hinten dran eine Schlaufe haben so dass man seine Hand reinschieben kann? Das fände ich eine riesige Erleichterung und frage mich warum die Hersteller sowas nicht standardmäßig hinten dranpappen
 
maico1822 schrieb:
Hier. Ist ein case mit abnehmbarer bluetooth tastatur. Bei ebay
Bin sehr zu frieden damit die tastatur ist mit magneten monteiert u.d hält das was sie versprechen sollte bei einen preis von fast 50 euro. Bluetooth Leder Tastatur Keyboard für Acer Iconia Tab A200 A500 A510 A700 | eBay

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin auch begeistert davon.

Tastatur ist allerdings QWERTY, kann aber in den Einstellungen umgestellt werden. Leider ändert das natürlich die Beschriftung nicht. Also habe ich mir noch diese Aufkleber gekauft, passen perfekt und es sieht aus wie draufgedruckt.
Hochwertige Deutsche Notebook Tastatur Aufkleber black | eBay
 
Das das Thema schon etwas älter ist, will ich es nochmal aufgreifen.

Ich hatte mein A210 in einer "normalen" Tablettasche, würde jetzt aber doch gerne hin und wieder auch eine Tastatur nutzen. Gibt es zwischenzeitlich was brauchbares, was nicht gerade 60 Euro koster ?

Danke für die Links und eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.605
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.487
Mupfnase
Mupfnase
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.322
DAC324
D
Zurück
Oben Unten