S
Schrumpelhut
Erfahrenes Mitglied
- 22
Hallo,
ich habe mir via Amazon Warehouse Deals (also ein Rücknahme-Rückläufer) das A210 geholt.
Allerdings reagiert das Touch meiner Meinung nach schlecht:
Alles in allem sehr nervig.
Kann ich ein Software Problem ausschließen oder noch was probieren?
Ich würde das Tab aber gerne behalten und nicht einfach zurückgeben, weil der Preis sehr gut war. Wenn es Defekt ist könnte ich es als Garantiefall via Acer abwickeln?
Lösungs- Diagnoseversuche (erfolglos):
*EDIT* Thread Titel geändert, siehe letzter Post!
ich habe mir via Amazon Warehouse Deals (also ein Rücknahme-Rückläufer) das A210 geholt.
Allerdings reagiert das Touch meiner Meinung nach schlecht:
- Um zu einem anderen Homescreen zu wechseln brauche ich oft 2-3 Anläufe. Er springt wie "am Gummiband" zurück.
- Es ist mir nahezu unmöglich auf dem Homescreen Icons zu platzieren. Die Programme werden fälschlicherweise geöffnet oder es passiert nichts.
- Schnelles Tippen auf der Tastatur funktioniert (sporadisch) auch nicht richtig, ich muss oft Tasten zweimal drücken. Die Tasten um das "N" werden im Querformat oft nicht erkannt (ist aber nach Neustart weg!?!?).
Alles in allem sehr nervig.
Kann ich ein Software Problem ausschließen oder noch was probieren?
Ich würde das Tab aber gerne behalten und nicht einfach zurückgeben, weil der Preis sehr gut war. Wenn es Defekt ist könnte ich es als Garantiefall via Acer abwickeln?
Lösungs- Diagnoseversuche (erfolglos):
- Wiederherstellen der Werkseinstellungen 2x (Hard Reset)
- Durchprobieren aller 3 Touch Screen Empfindlichkeiten
- App MultiTouch Tester ausgeführt (alle 10 Finger werden erkannt)
*EDIT* Thread Titel geändert, siehe letzter Post!
Zuletzt bearbeitet: