Touchscreen reagiert nicht mehr

L

Lannister

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe hier vor mir ein ACER Iconia Tab A 210 liegen. Leider reagiert der Touchscreen nicht mehr, so dass ich nur noch eine USB Maus benutzen kann. Einen Hard-Reset wie es in der Anleitung steht habe ich schon gemacht, ebenso auf Werkseinstellung zurücksetzt. Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt. In anderen Threads habe ich gelesen, das man das Tablet umtauschen sollte. Dies funktioniert leider auch nicht, da es ein Geschenk einer Firma war.
Ich habe noch den Begriff "xda-developpers?" aufgeschnappt, kann man mit dennen irgendwie das Tab retten? Oder eine sonstige Alternative ?

Vielen Dank

Mfg
Lannister
 

Ähnliche Themen

S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.527
Andi_K
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.615
rbe76
R
Neuling-$$
  • Neuling-$$
Antworten
0
Aufrufe
3.008
Neuling-$$
Neuling-$$
Zurück
Oben Unten