Was ist Miracast?

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Ich weiss nicht obs hilft: Als ein User aus dem HTC One X Forum eine Anfrage wegen Miracast gemacht hat,bekam er von HTC die Antwort, das Miracast ab dem Update vorhanden und funktionsfähig ist. Ob es mit Sense zusammenhängt oder es allgemein ist,weiß ich leider nicht.
Was ist eigentlich dieses Miracast? Ich hab nur selten von gehört... Kann mir das mal jemand erklären bitte?

Danke und Gruss Ardian :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Noch eine Farge zu Miracast, da ich irgendwie auf die schnelle nichts finde:

Über was geht das? USB, WLAN, ...

Gibt es schon einen Windows Client? Windows 8.1 wird ja offiziell Support dafür haben.

bejonwe
 
guckst du hier:

Android für Anfänger - Was ist Miracast? [Folge 3] - YouTube

funzt über wlan....client für windows weis ich nicht ob es da schon was gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bejonwe

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.393
mougli77
M
S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Andi_K
A
T
  • tablet_sensation
Antworten
0
Aufrufe
1.007
tablet_sensation
T
Zurück
Oben Unten