Wie bekomme ich ohne wlan updates

N

nadine1005

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit weihnachten ein Acer A210. Mein Problem ist, ich möchte das neue Update drauf machenund Apps runterladen und kann das nur in meiner firma machen da ich zuhause kein internet habe (hier in der firma schon aber hab keinen WLAN schlüssel)... Ich kenne das von meinem Samsung galaxi S3 das man das über Kies auch am PC machen kann. gibt es so ein program auch für das Acer?
Lieben Gruß
 
Dann hättest Du Dir lieber ein A211 schenken lassen sollen... das hat noch ein Modem, womit Du übers Telefonnetz ins i-net kommst ;-)
Zum Thema Updates... die findest Du direkt bei Acer auf der Homepage (frag mich jetzt nicht nach den Link, müsste ich auch erst suchen...) allerdings brauchst auch wieder Internet zum downloaden :-D
 
Oder am Handy nen Hotspot erstellen. Bei der Acer Seite im Support Bereich schaun. Dort findest du's leicht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja hier in der Firma habe ich ja Internet :p gibt es keine Möglich wie beim Handy es über einen Festpc alles laufen zu lassen? Ja mit dem mobile Hotspot das kenne ich schon aber ich habe einen scheiß handyvertrag und mein internet ist so lahm geworden jetzt am ende des monats das es nicht funktioniert weil es einfach zu lange dauert :-(

ach noch ne frage :) wo steht die seriennummer meines Gerätes? :-D
 
Auf der Acer-Seite gibt es doch alles zum Download. Einen Updater für den PC und wenn ich das richtig sehe auch das JB Update zum Download. Muss halt evtl vom PC aufs Tablet geschoben werden.

Seriennummer unter Einstellungen - über das Tablet - Geräteinfo
 
hmm irgendwie komme ich nicht so wirklich damit zurecht :-( schon scheiße ohne internet zu hause :-(

trotzdem danke
 
ist halt ein wenig groß um es über GPRS zu laden...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-28-11-08-56.png
    Screenshot_2012-12-28-11-08-56.png
    33,1 KB · Aufrufe: 368
1. Update in der Firma runterladen
2. Update auf USB-Stick / SD Karte kopieren
3. Update auf dem Tablet ausführen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.912
Nebelglocke
Nebelglocke
M
Antworten
8
Aufrufe
3.610
shamanous
shamanous
L
  • LeonYannick
Antworten
1
Aufrufe
2.684
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten