Wlan aus in Stand By

R

rippchen_

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich weiß nicht warum, aber bei mir geht im StandBy immer der Wlan-Empfang verloren, so dass keine Nachrichten mehr automatisch abgerufen werden und durch den Signalton darauf hingewiesen wird.
Ist das eine Einstellungssache oder warum geht das nimmer?
Danke und Grüße
Henrik
 
geh mal auf einstellungen/wlan und dann rechts oben auf die drei klötzchen und erweitert
 
  • Danke
Reaktionen: rippchen_
richtig, da kann man einstellen das es noch 2 Minuten Standbye aus geht, sobald Du das Tab wieder in Betrieb nimmst ist auch das Wlan wieder aktiv und wenn bei Konten&Sync Dein Email, Facebook oder sonst was auf automatisch sync eingestellt ist macht es das auch wenn es im Standbye ist.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rippchen_
D a n k e !
 
Cosmo79 schrieb:
richtig, da kann man einstellen das es noch 2 Minuten Standbye aus geht, sobald Du das Tab wieder in Betrieb nimmst ist auch das Wlan wieder aktiv und wenn bei Konten&Sync Dein Email, Facebook oder sonst was auf automatisch sync eingestellt ist macht es das auch wenn es im Standbye ist.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Ganz genau, somit ist das aus im standby für die Katz, weil es nie aus ist. Ausser ich deaktivier alles. Ist für mich ganz klar
ein programmierungsfehler. Ach ja, außerdem ist die Einstellung nach Neustart mal aktiv mal nicht, genau wie die Einstellung für
die touchpad Empfindlichkeit. Aber egal, würde das acer deshalb dennoch nie hergeben, nach den Erfahrungen mit dem archos g9.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.838
DocNoNo
D
P
  • Pulsar_Six
Antworten
7
Aufrufe
2.139
u.k-f
U
D
Antworten
0
Aufrufe
1.968
D.M.X.82
D
Zurück
Oben Unten