3.2er Update fürs A500 da?

wavelight

wavelight

Neues Mitglied
0
Meinem Gerät mit manuell von mir geflashter Acer_A500_4.010.40_COM_GEN1 sowie Root und Villain Iconia 3.2 Kernel wurde gerade ein Update angeboten (habe nicht gesucht).
350,20MB sind im Downloadvorgang.

Bin ja mal gespannt..was am Ende rauskommt... :D
 
Uihh, da bin ich mal mit gespannt ;)
 
"System-Update: 7.006.03"

So beim ersten Neustart der große Schreck...Android/Honeycomb-Würmchen u mit Warndreieck u nix passiert. Konnte mit Powerknopf neu starten und nach dem Bootvorgang war z.G. alles beim Alten.

Ging also wahrscheinlich schief das Update, sicherlich dem Kernel oder dem ROM geschuldet. Nachwievor 3.1, Villain Kernel & ROM
 
Hallo mal wieder,

bei mir ist es auch da...der esrte Downloadversuch ist ganz kurz vor dem Ende abgebrochen.Er hat es dann direkt nochmal angeboten...bin gespannt.

Viele Gruesse,

Michael
 
wavelight schrieb:
So beim ersten Neustart der große Schreck...Android/Honeycomb-Würmchen u mit Warndreieck u nix passiert. Konnte mit Powerknopf neu starten und nach dem Bootvorgang war z.G. alles beim Alten.

So lief's auch bei mir. Was nu? Wieder Stock-Kernel draufmachen und neurer Versuch?
 
Ich nochmal...beim zweiten Versuch hat der Download geklappt,allerdings hiess es dann,das Update sei ungueltig.:confused2:
 
wavelight schrieb:
Meinem Gerät mit manuell von mir geflashter Acer_A500_4.010.40_COM_GEN1 sowie Root und Villain Iconia 3.2 Kernel wurde gerade ein Update angeboten (habe nicht gesucht).
350,20MB sind im Downloadvorgang.

Bin ja mal gespannt..was am Ende rauskommt... :D

was rauskommt ? :razz:- na ein 3.2 ohne root :crying:
ich spiels nicht ein !
 
Yepp, ohne root, ohne Stickunterstützung ohne alles was wir uns mühsam erkämpft haben. Nee, ich warte freiwillig ;)
 
Hmmm für die cus7 is nix im Angebot :)
 
Habs drauf. Erster Versuch mit Fehler, zweiter hat geklappt. Mal schauen, was es bringt.
 
chrisfa schrieb:
Habs drauf. Erster Versuch mit Fehler, zweiter hat geklappt. Mal schauen, was es bringt.

haste von der offi. CUS7 oder der GEN1 ein Update gemacht?
 
War glaub ich die Gen1 - also die, die hier im Forum als "die" 3.1 bezeichnet wurde...
 
Hmm mein Cus7 Gerät mit Gen1 Flash hat mir auch grade das 3.2 Update angeboten.

Werde aber noch ein paar Erfahrungen hier abwarten. :)

Mfg
Chris
 
Bei mir hat es erst auch nicht funktioniert. Er hat das Update geladen, dann entpackt, dann einen Neustart ausgeführt, Update begonnen und nach ca 15% kam dann der Fehler.

Hatte noch die Acer_A500_4.010.38_COM_GEN1 drauf und bekam das Acer Update 7.006.01 angeboten.

Habe dann erstmal wie immer manuell auf das Acer_A500_4.010.40_COM_GEN1 upgedated und dann nochmal geschaut ob das Acer Update geht.

Danach gesucht und siehe da, das Update 7.006.03 angeboten bekommen. Ist auch etwas größer als das 7.006.01.

Erster Unterschied beim Update, es war ein anderer Android Roboter beim Update zu sehen. Diesmal lief es komplett durch und nun steht bei mir

Android Version: 3.2
Kernel: 2.6.36.3+
Build Nummer: Acer_A500_7.006.03_COM_GEN1

Das erste was mir aufgefallen ist das man ein Logo angezeigt bekommt das die SD Karte eingelegt ist.

Das switchen der Desktopoberfläche geht noch flüssiger als beim 3.1, das auch gut denn meiner ist wirklich voll mit Apps und Widgets die ich immer brauche. :thumbup:

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen. Der Chrome Browser kann immer noch einige Seiten nur im Mobilen Modus anzeigen (Beispiel: mobile.de). Zudem bleibt der Kopf der Tabs oben immer noch nicht stehen und somit nutze ich weite Dolphin for Pad als Browser. Ist um längen besser als der Originale.

Wenn mir noch was auffällt werde ich euch informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: wassermine und flymike2
Läuft er denn im Hochkantmodus jetzt mit 3.2 flüssig?
 
Matjeu schrieb:
Läuft er denn im Hochkantmodus jetzt mit 3.2 flüssig?



Ruckelt vor sich hin, aber ich nutze den Modus nicht und habe die Sperre eh aktiviert. :tongue:
 
Ich schon wieder....

Bei mir hat es jetzt im dritten Versuch geklappt.
Hab nun wenig Zeit zum Testen....Bericht folgt spaeter.

Viele Gruesse

Michael
 
Jetzt mal eine frage'ist jetzt nun das offizelle Update da oder nein???
Habe jetzt mehrmals selber nach den Update gesucht aber nichts gefunden,auch Google scheint nichts dazu zu haben :sad:
 
Jop, ist offiziell aber halt noch nicht für uns Deutsche ;)

Wenn du mal die Facebook Seite des A500 verfolgst siehst du das die US Bürger das Update offiziell erhalten haben :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.792
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.819
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten