3g-Support in 4.x-roms

S

Scyth

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe da eine Frage: Gibt es in dem Roms für 4.x 3g-Support? Ich habe gerade Taboonay auf A501 mit Android-Version 4.0.3, glaube momentan aber, dass Taboonay 2.2 ist (was mich wundern würde, da schon Versionen mit 3.x herausen sind, aber gut). Hier finde ich keinen 3g support. In einem Thread hab ich was von einme bg-update gehört... was soll das sein?

Hat Lightspeed 4.7 3g-Unterstützung integriert?

Danke schon mal für Infos!

Scyth

PS: Habe auch schon mal mit 3g in Zusammenhang mit anderne Suchbegriffen zu suchen probiert, aber nicht sehr erfolgreich - von 3g-USB bis hin zu alten Versionen mit 3g bekommt man alles.

Edit: Und falls es momentan gar keine 3g-Unterstützung geben sollte - wie wahrscheinlich ist es, dass die einmal in die Custom-Roms Einzug halten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? Hab ichs unverständlich formuliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... endlich, danke!
Kannst mir sagen in welcher Richtung du wohnst, damit ich weiß, wohin ich die weißen Tauben fliegen lassen muss? ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.624
Vollklang
V
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.179
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.414
maris_
M
Zurück
Oben Unten