4.2.2 TegraOwners JB-ROM Installieren

mymeyer

mymeyer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen, Tja ich komme nicht weiter nach mehreren Tagen. :angry:

Was habe ich bisher gemacht ?Ich habe es gebrickts mein A500. Wollte 4.2.2 siehe Titel installieren ...Merkte dann aber das ich einen falschen Bootloader hatte HC3.01.
So jetzt wieder am Anfang mit "EUUs_SBK_Acer_A500_1.016.05_COM_GEN1" habe das Teil wieder in der Version 3.01.
Erster Schritt jetzt wieder Root fähig machen. Kein Problem. Dann mit "Afterota" neuen Bootloader aufspielen. Ich nehme "ICS 3.14.8 + Recovery Thor v1.73".

So und wie geht es danach weiter ? Jedesmal wenn ich dann "Tegraowners_JB-MR1_ROM_v12t7" + "gapps-jb-20130301-a500-v2" installiere läuft die Kiste im Kreis. Booted ständig.

Was mache ich falsch ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Soll ich vielleicht erstmal ganz normal auf die Version 4.03 gehen ?

Schauen wir mal was Ihr sagt... :biggrin:
 
/data gewiped?
 
Androidfan7 schrieb:
Ja habe ich gemacht inkl. Wipe Cache.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

So nachdem ich jetzt den Kernel "update-android-3.8-t40" aufgespielt habe läuft es wieder prima. :scared:
 
Dann passts ja :thumbup:
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.637
Vollklang
V
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.192
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.493
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten