1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nightvision, 29.07.2012 #1
    nightvision

nightvision Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

ich habe das Acer Iconia A500 von einem Bekannten updaten wollen, jedoch lies das die überaus langsame Internetverbindung hier nicht zu - er hat jedesmal nach dem stunden langen Download einfach gesagt "update fehlgeschlagen".

Jetzt habe ich im Netz nach langer Suche eine "update.zip" gefunden (für ics), diese auf die SD-Karte gepackt und installiert. Alles tip-top, Android Update erfolgreich, neue Version: 4.0.x

Leider ist jetzt alles auf Englisch und das umstellen auf deutsch nicht möglich, da dieses nicht zur auswahl steht. der Anwender besteht aber auf die Deutsche sprache.

Ich habe da von einer App gelesen, die aber nicht die Menüführung umstellt.

Gibts jetzt irgendwo eine möglichkeit ein komplettes android 4 auf deutsch zu bekommen oder das bestehende umzustellen, ohne iwas zu rooten oder dergleichen??

Thx for Help!

2. Helitom56, 30.07.2012 #2
    Helitom56

Helitom56 Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...