A500 läst sich nicht zurücksetzen

Archer2508

Archer2508

Ambitioniertes Mitglied
18
hallo, ich wollte mein a500 wieder auf die werkssteinstellungen zurück setzen.wenn ich aber dann am ende auf - alles löschen - drücke passiert nichts. hat jemand eine idee was ich da machen kann ?
 
kennt vielleicht jemand eine möglichkeit noch auf einem anderen wege einen reset durch zu führen ?
 
Ja, allerdings müsstest du dazu vorher rooten und das hier installieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...lockwordmod-recovery-installieren.114448.html

Darüber kann man auch alles zurücksetzen. Wenn du das Tab aber zurücksetzen möchtest um es zu verkaufen oder zur Reparatur zu schicken würde ich das eher nicht machen, einen Urzustand hast du damit nämlich nicht mehr, nur deine Daten sind eben weg.
 
Hast Du schon den Reset "Button" an der Seite probiert ?

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Hast Du schon den Reset "Button" an der Seite probiert ?

Mfg
Chris

Der reset button an der Seite ist doch nur sowas wie eine reset taste am PC um neu booten zu können fals das Display mal hängt, oder irre ich mich da?

Zum Problem: Ist dein Tab gerootet? Hast du irgendwelche Stock Programme entfernt?
 
Ist dein Tab gerootet? Hast du irgendwelche Stock Programme entfernt?

nein, ich hab am tablet nichts verändert. das ist echt übel denn ich habs auch nicht geschafft mich zb. aus dem market ab zu melden und da sind ja auch zb. meine kreditkarten daten gespeichert.
 
sonst keiner eine idee ?
 
rooten
Rom sichern mittels Acerrecory
clockwork mittels Acerrecory installieren
ins Rom booten alles wipen
wieder starten und clockword entfernen
root entfernen

echte Handarbeit :)
 
Hab mal eine Frage zum zurücksetzen.
Habe mit dem CMR Tool ein Data Wipe sowie alle möglichen Caches wipes durchgeführt. Anschließend noch einen Factory Reset. Ich dachte dann hätte ich zu 100% den Ausgangszustand des Tablets.
Allerdings finde ich auf dem internen Speicher (SDCard) noch einige leere Verzeichnisse von früher installierten Apps, die ich gerne auch bereinigt hätte.

Das einzigste was mir einfallen würde, wäre OHNE ROOT Rechte alle möglichen Verzeichnisse manuell zu löschen. Gibt es vielleicht noch eine bessere Möglichkeit diese bei der Zurücksetzung komplett mitzulöschen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten