A500 mit Windows

O

Olli1967

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Acer Gemeinde,

habe da mal eine doofe Frage, besteht die Möglichkeit die Windows Variante auf dem A500 zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli1967
Wenn die Tablett Version verfügbar ist, kannst du es ja mal testen. Aber wahrscheinlich wirst du ein Treiberproblem haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli1967
Warum wohl bekommen die Nokia lumia 800 und 900 kein Update auf Windows 8? Warum soll sich Microsoft mit den Acers A... herumärgern, wenn nicht mal Googles Android damit wirklich klar kommt? Selbst Acer hat nie auf ein Windows Tab verzichtet. MS besteht wohl zu recht auf technische Mindeststandards, dann klappt's auch mit zeitnahen Updates und zugesicherte Funktionen werden auch zeitnah realisiert, wenn sie nicht eh schon vorhanden sind! Mittlerweile scheint ja auch Google auf Mindeststandards zu bestehen, oder warum bauen sie ihr eigenes Tab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. und wie sieht es mit Linux aus? hat da Jemand Erfahrung?

Gruß aus Bremen
 
Android = Linux
 
Ich glaube Olli1967 meint nicht die Google Version von Linux sondern eine echte Alternative ohne permanent am Tropf von San Jose zu hängen.

Seit einiger Zeit gibt es Hinweise, dass an einer Ubuntu Version für Tabs gearbeitet wird. Erste Lösungsansätze wurden auch schon gezeigt. Muß man einfach erst mal weiter beobachten!

https://www.youtube.com/watch?v=agYEOefFfto&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli1967
Ja genau das meinte ich. Das Tablett als normalen PC mit einen Linux System. Hat das noch keiner versucht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten