A500 ohne Umts telefonieren ???

SteffenK

SteffenK

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich habe da mal ne Frage... :cool2:

Gibt es einen Weg das A500 mit einem Android-Handy über Bluetooth zu verbinden und dann vom Tablet aus zu telefonieren - also das Handy quasi über Bluetooth anzusprechen (und ggbf. auch direkt über das Tablet zu sprechen ?

Das habe ich so als Frage noch nirgends gefunden - obwohl das doch ne tolle Sache wäre wenn das irgendwie ginge... oder ?! Zumindestens für alle die das Tab ohne UMTS haben...

Bisher habe ich nur Voip-Lösungen gesehen - leider.

Gruss Steffen
 
Hat keiner ne Idee dazu ?
:-/
 
Kapier nicht was das bringen soll. Das Telefon hast Du bei so einer Kombo doch sowieso in Reichweite?!
 
Mich würde viel mehr interessieren die sms von meinem Handy auf dem tab angezeigt zu bekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher das das leider nicht geht...
 
Kann mam denn mit einem surfstick und simkarte am tablet eigentlich nur surfen? Oder kann mam auch SMS senden oder gar telefonieren?
m.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.818
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten