1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Revils, 27.06.2012 #1
    Revils

    Revils Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,

    würde gern wissen ob ich es hier mit, mit der original Acer ROM zutun habe oder ob da noch die manuell installierte 3.2er Version drauf ist.

    [​IMG]

    Wenn es nicht das original ist, wo bekomme ich es dann her?

    Will nämlich ICS endlich drauf haben...
     

    Anhänge:

  2. Revils, 27.06.2012 #2
    Revils

    Revils Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, hat sich erledigt. Nachdem ich Iconia Tab Enhancement installiert habe konnte ich auf ICS updaten.


    Also Thema hier mit closen oder löschen. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Prime Videos auf A500, was muss ich machen? Acer Iconia A500/A501 Forum 23.07.2017
A500 - Google Play Service macht Tab unbrauchbar Acer Iconia A500/A501 Forum 05.02.2017
Acer A500 Acer Iconia A500/A501 Forum 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "A500 orignial ROM?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",