A500 Vs. Xoom

Bei mir war das Xoom von Anfang an keine Alternative aufgrund der schlechten Update Politik. Und dazu kommt der immer noch vorhandene deutliche Preisunterschied zwischen dem A500 und dem Xoom.
 
Das A500 kosten bei Amazon 399 mit 32 GB. Das XOOM finde ich bei Idealo für den gleichen Preis.
 
Bladefs schrieb:
Das A500 kosten bei Amazon 399 mit 32 GB. Das XOOM finde ich bei Idealo für den gleichen Preis.
aber bei Amazon kostet das Xoom (WiFi only) immer noch 450 € und dass man das A500 schon für deutlich unter 399 bekommen kann, war hier schon desöfteren zu lesen...
 
Bladefs schrieb:
Das A500 kosten bei Amazon 399 mit 32 GB. Das XOOM finde ich bei Idealo für den gleichen Preis.

Ein Preisunterschied ist immer noch deutlich vorhanden. Das Xoom ist neu bei eBay z.B. nur für minimal unter 400 Euro zu bekommen, während man das A500 locker neu für um die 300 Euro bekommt.
Ich selbst hab für meins (krachneu, mit Folie) 284 Euro inklusive Versand gezahlt (ok das war wirklich Glück), also da ist schon noch ein Preisunterschied vorhanden :).

Aber auch davon ab bleibt ja immer noch der Punkt mit der schlechten Updatepolitik.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten