A500 wird per Motherboardtausch zu A501???

M

Marvin-42

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich hatte mein A500 vor einem halben Jahr verschenkt. Nun wurde es nach 23 Monaten zum Garantiefall (sorry Acer-dummm gelaufen:tongue:) und kam quasi jungfräulich mit neuem Motherboard zu mir zurück.

Nun meldet es sich als
A501:biggrin: Wo muss ich die Fräse ansetzen, um die UMTS Sim-Card einzuschieben???

Original Android 4.0.3:mellow: Welche Firmware sollte ich flashen, um das Teil wieder rückverschenken zu können? Sprich: Welches Mod-Rom macht möglichst wenig Probleme? Insbesondere die Dinge, die mich genervt haben: WLAN, Ruckel-Movies, Root...

Ich bin leider nicht mehr auf dem Laufenden...:blushing:
 
Thor 4.2.2 läuft top :) Aber ich glaube nicht das du jetzt ein A501 hast :D Weil da gibts die Antenne, Sim Schacht das müssten die alles einbauen. Vieleicht ist einfach das Android fürs A501 drauf?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
ist bei mir genau so. das nach dem motherboardtausch das a500 meint ein a501 zu sein. bestimmt weil dort mehr produziert wurde als verkauft. denk das da auch einige hardware Komponenten fehlen um es als 501 betreiben zu können. Gruss m@xxx
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.840
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.874
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten