A501 Einwahl regeln wegen Tagesflat

T

timo444

Neues Mitglied
0
Schönes Neues!

Ich hab mal ne Frage zum A501 in Verbindung mit ner fonic Sim Karte. Gibt es eine App die die Einwahl regelt? Ich nutze die Tages Flat für 2,50, wie kann ich verhindern, das sich der Tab ständig einwählt nur weil grade kein WLan verfügbar ist (ohne über die Einstellungen zu gehen)?

Noch ne Frage am Rande: wie finde ich die Handynummer raus?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus...
 
Hallo,

zu Punkt 1: Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :sad:

zu Punkt 2: versuch mal eine SMS an dein Handy zu schicken.
wenn es funktioniert, hast Du die Nummer. :cool2:

Gruß Rudi
 
Flugmodus einschalten
 
da faellt mir nur die app quick settings ein, aber weiss nicht mehr ob diese funktion dabei ist.
 
@Rudi: Gute Idee, aber leider kein Guthaben mehr auf der Karte, wegen dem Problem mit der Einwahl bzw. Auswahl. :-( Hab in meinem alten Tab aber zum Glück noch die Nummer gefunden.

@MichaelN0815: Flugmodus geht nicht, dann habe ich ja auch kein W-Lan mehr.


@ flytouch3: soweit ich es sehen konnte nur W-Lan, BT und GPS möglich.

Ich schalte die mobile Datenverbindung jetzt immer manuell über das Menü ein. Mit der Fonic Software auf meinem alten Tab (dort hatte ich Windows installiert) wars einfacher...

Aber danke an Alle!
 
timo444 schrieb:
@MichaelN0815: Flugmodus geht nicht, dann habe ich ja auch kein W-Lan mehr.

Einfach wieder einschalten.
 
timo444 schrieb:

@ flytouch3: soweit ich es sehen konnte nur W-Lan, BT und GPS möglich.
doch, geht schon; die Schaltfläche für den Flugmodus muss nur mit "Anpassen" in den sichtbaren Bereich verschoben werden. Also zunächst Flugmodus einschalten und gleich danach WLAN wieder aktivieren.
 
Punkt 1: Mit „Widgetsoid“ geht es super.
 

Anhänge

  • widgetsoid-alternative-icons-12-2.jpg
    widgetsoid-alternative-icons-12-2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 758
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.810
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.787
acer
A
Zurück
Oben Unten