A501 ICS Update - Umfrage

Wer von euch aus Deutschland hat schon das ICS Update für das A501


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
T

Troopa

Neues Mitglied
10
Wer von euch hat schon das ICS Update für das A501?
 
Zuletzt bearbeitet:
4.0.3 soeben installiert.
Auf den ersten Blick funktioniert alles. Lief einwandfrei durch in ca. 8 Minuten
Jetzt mal ausgiebig testen
 
Zuletzt bearbeitet:
sadxx schrieb:
4.0.3 soeben installiert.
Auf den ersten Blick funktioniert alles. Lief einwandfrei durch in ca. 8 Minuten
Jetzt mal ausgiebig testen

Von welcher Version aus? 3.2 oder 3.2.1?

DANKE
 
Troopa schrieb:
Von welcher Version aus? 3.2 oder 3.2.1?

DANKE
von 3.2.1 - läuft bis jetzt alles perfekt. Auch meine Apps machen keine Probleme.
 
Bei mir noch nichts, habe Version 3.2
 
Hab gerade auf "Leider noch nicht" geklickt und den Hinweis bekommen, dass ich schon an der Umfrage teilgenommen hab. Wenn ich das Update für 3.2 bekomme, kann ich das dann korrigieren?
 
ist aktuell und seit langer Zeit installiert. Trotzdem immer noch HC 3.2
aber anscheinend hat ja noch kein A501 mit HC3.2 das Update erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer soll endlichmal seinen Ars... hochkriegen.
Wass soll denn dass: "Das Update wird in Wellen ausgerollt"
Dann sollen Sie doch informieren, wann welches Gerät ein Update bekommt.
Schließlich haben Sie bei der Registrierung ja angeboten Infos zu senden.

Was würde wohl passieren wenn Google die nächste Version von Android
"in Wellen" ausliefert und Acer dabei vergisst oder erst Monate nach Samsung damit versorgt.

Los Acer´s denkt mal darüber nach.

T.
 
impactor schrieb:
ist aktuell und seit langer Zeit installiert. Trotzdem immer noch HC 3.2

Same here :mad2:

Mal sehen, wann das erste mit 3.2 aktualisiert wird. Habe mir damals gleich gedacht, das das ein Problem werden könnte...
 
Hallo,

nach einem Updateregen von insgesamt 4 Updates, wurde mein Tab nun von 3.2 über Zwischenschritte auf 3.2.1 und zu guter Letzt auf 4.0.3 aktualisiert.

Testen kann ich leider nichts, da ich in der Arbeit bin aber es sieht doch recht schick und modern aus. ;-)

Ich hoffe, alle anderen müssen nun auch nicht mehr lange warten.

Viele Grüße, Mark
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501, 2285b, impactor und 2 andere
Mark_2011 schrieb:
Hallo,

nach einem Updateregen von insgesamt 4 Updates, wurde mein Tab nun von 3.2 über Zwischenschritte auf 3.2.1 und zu guter Letzt auf 4.0.3 aktualisiert.

Testen kann ich leider nichts, da ich in der Arbeit bin aber es sieht doch recht schick und modern aus. ;-)

Ich hoffe, alle anderen müssen nun auch nicht mehr lange warten.

Viele Grüße, Mark

Das hört sich gut an, danke für die Rückmeldung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Anscheinend arbeitet sich Acer von Seriennummer zu Seriennummer durch die Updates.
Auf FB gibts auch noch Besitzer die mit 3.2.1 auch noch kein Update bekommen haben.
 
Stimmt. ;-)
Ich z.B. 3.2.1 und bisher noch kein Update im Anflug! :-(
 
habe eben nach 4 Updates auch endlich mal 4.03 drauf! Vorher 3.2


Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gehts jetzt auch los!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344556298132.jpg
    uploadfromtaptalk1344556298132.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Was hat eigentlich die SIM Karte mit dem Update zu tun? Hast du das Update über UMTS oder über Wlan gezogen? Danke für eine Antwort.
 
entfernen sollte man die nicht soweit ich weiß. vielleicht ist die simkarte nötig um das umts. Modem upzudaten
 
Hat auf jeden Fall funktioniert. Interessanterweise hatte ich am Anfang Wlanprobleme. Habe aber vorher nie probiert mit Wlan bei bestehender UMTS Verbindung zu arbeiten. Immer im Flugmodus. Nach 2 Abstürzen bis zum android Schriftzug und Flugmodus ein, lief über Wlan alles top. Versuch bloß gerade herauszufinden woher die Rechtschreibprüfung im Stockbrowser kommt. Ist aber da und funktioniert ebenfalls top. Mal weiter testen. Meld mich dann in dem anderen Thread.

Bis bald Peter

PS: bloß dumm, dass man die Umfrage nicht aktualisieren kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
Zurück
Oben Unten