1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stivo, 03.08.2011 #1
    Stivo

    Stivo Threadstarter Junior Mitglied

    Weis jemand ob auch alle österreichischen SIM-Karten im A501 laufen?:confused:

    Insbesondere A1 b-free Karten...kann aber auch t-mobile oder 3 sein...halt ohne Vertrag,nur zum aufladen

    Hatte nämlich Probleme mein A500 mittels mifi-router (transportables WIFI für unterwegs) mit dem Internet zu verbinden. Hatte sogar 3 verschiedene Geräte getestet...Habs mit mehreren Anbietern (SIM-Karten) versucht nur hats nie geklappt:thumbdn: und deshalb ging alles wieder zurück weil ich es besonders für unterwegs nutzen möchte.
     
  2. buggy69, 04.08.2011 #2
    buggy69

    buggy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab eine yesss-Karte in meinem A501 drinnen.
    Funkt ohne Probleme :thumbsup:


    lg
    buggy69
     
    Stivo gefällt das.
Du betrachtest das Thema "A501 mit SIM-Karten aus Österreich" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",