A501 mit SIM-Karten aus Österreich

Stivo

Stivo

Neues Mitglied
1
Weis jemand ob auch alle österreichischen SIM-Karten im A501 laufen?:confused:

Insbesondere A1 b-free Karten...kann aber auch t-mobile oder 3 sein...halt ohne Vertrag,nur zum aufladen

Hatte nämlich Probleme mein A500 mittels mifi-router (transportables WIFI für unterwegs) mit dem Internet zu verbinden. Hatte sogar 3 verschiedene Geräte getestet...Habs mit mehreren Anbietern (SIM-Karten) versucht nur hats nie geklappt:thumbdn: und deshalb ging alles wieder zurück weil ich es besonders für unterwegs nutzen möchte.
 
Also ich hab eine yesss-Karte in meinem A501 drinnen.
Funkt ohne Probleme :thumbsup:


lg
buggy69
 
  • Danke
Reaktionen: Stivo

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.810
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.791
acer
A
Zurück
Oben Unten