A501 Problem mit Mobilfunkverbindung

O

Oromis

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir zu meinem A501 eine Datenflat gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich über die mobile Verbindung nur manchmal auch ins Internet kann. Ich habe immer Empfang, aber neben dem H-Symbol in der rechten unteren Ecke ist manchmal ein Kreuz und die 'Empfangsbalken' sind ausgegraut. In dem Fall habe ich dann keinen Internetzugriff.
Interessanterweise ist das nicht ortsabhängig, bei mir zuhause geht es manchmal nicht, dann warte ich 5 min, dann geht alles wie gewünscht :confused:

Im Anhang ist ein Bild der Situation, wenn es gerade nicht geht. Dass die Balken grau sind, ist leider aufgrund der Handykamera nur schwer zu erkennen.

Die Jungs von O2 konnten mir auch nicht helfen und meinten, das wäre ein Softwareproblem...

Wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.

Gruß

Oromis
 

Anhänge

  • Mobile Network Fail.jpg
    Mobile Network Fail.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 297
Hallo,

für mich sieht es aus als hättest du einen zu schlechten Empfang für einen Connect

Neuroplant
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.057
Toxic4me
T
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
Zurück
Oben Unten