A501 Systemupdate??

S

sadxx

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe für mein A501 mit 3.2 heute gerade eben ein SystemUpdate erhalten...!

Update hat einwandfrei funktioniert.

Was ist da jetzt neu?

Android-Version: 3.2
Kernel-Version: 2.6.36.3+
Build-Nummer: Acer_A501_4.031.04_EMEA_CUS7
 
Servus,
Ich habe für mein A501 mit Android 3.2 ebenfalls die Nachricht für ein Systemupdate erhalten. Habe es allerdings noch nicht installiert.

Vorher möchte ich wissen was neu ist, ob es damit noch länger dauern wird, bis "Root" verfügbar ist....
Google spuckt noch nicht viele Infos aus (besser gesagt keine), hoffe das ändert sich die nächsten Stunden / Tage....

Gruß Dave
 
Vermutlich ist da der Bug entfernt, der zum Reboot beim Aktivieren von Mobilfunk führte.

Edit: Build-Nr. war bisher 4.017.03
 
Hmm mal sehen, ob die Herren von Acer das Update für mich schon gemacht haben.
Meins ist grad beim Acer, weil ich diesen Reboot bzw die Aufforderung dazu ständig bekam.
 
Update erfolgreich. Gerät lebt noch
 
Der Bug, dass man bei Videotelefonie mit Google nicht verstanden wird, weil das Mikro falsch angesteuert wird, soll damit auch behoben sein.
Ich werde berichten....
 
Ich versteh das nicht.

Ich hab auch die EMEA CUS7 installiert, bei mir bietet er aber kein Update an.
 
Hallo

bei mir wird auch kein Update angeboten, ist das wieder so ein Rollout wo nach und nach die Geräte frei geschalten werden?
 
Ja, sieht wohl so aus.
Mir wird auch kein Update angeboten.
In der Vergangenheit gab es ja Überlastungsprobleme der Downloadserver.

Oder man hat die Auslieferung gestoppt ? Neue Probleme ?
 
Hatte auch vorher die 3.2 –GEN 1 drauf und habe eben ein Update erhalten, Versions Nr. immer noch 3.2? Sichtliche Veränderungen kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen.:confused2:
 
Mein Nachbar hat sich gestern das 16 GB 501er geholt.
googlekonto gemacht, und schon hats das Update runtergezogen.
Er hat die Acer_A501_4.031.04_EMEA_CUS7 bekommen.
Ich krauchl noch immer bei 4.017.03 rum, wie kann des sein ??
 
Das Rollout dauert anscheinden was und wird laut Acer "...nach einem Seriennummer-bedingten Algorithmus verteilt.".

Ich habe für mein A501 auch noch kein Acer_A501_4.031.04_EMEA_CUS7 Update erhalten.

Gruß
 
bei mir ist immer noch nichts, das Update auf 3.2 konnte ich gleich am ersten Tag starten, sehr suspekt alles
 
Hallo,

Warte immernoch gespannt auf das Update,
läuft die Verteilung immer noch?
ich seh noch auf Vers. Acer_A501_4.017.03_EMEA_CUS7
kein Root o.ä.

oder kann es sein, dass es hier eine Verwechslung mit dem 3.2 fürs A500 gab?

Neuroplant
 
Bei mir das gleiche.

Entweder, der Rollout wurde gestoppt, oder man wartet gleich eine komplett Neue version ab.
 
Bei Amazon 29.12.11 A501 64GB mit 3G gekauft und Android 3.2 war schon drauf warum !?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
Zurück
Oben Unten