A501 und mehrere E-Mails via IMAP

B

BQTTZ

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

versuche schon den ganzen Tag meine E-Mail Konten auf dem A501 einzurichten. 2 mal Yahoo und einmal 1und1. Bisher konnte ich mich auch schon mit allen E-Mail Accounts anmelden, leider hatte ich aber das Problem, dass ich keine E-Mails verschicken konnte. Ich habe mich jetzt bestimmt schon 5 mal mit jedem Account an- und abgemeldet und langsam verzweifel ich wirklich.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und gruß
 
Problem hat sich geklärt, wo kann ich meinen Beitrag denn jetzt löschen?!
 
Die Lösung bekannt geben, wäre ein Weg..... ist auch Sinn und Zweck eines Forums.
Auch wenn es eine absolut simple Lösung war und irgendwo ein Hacken vergessen ging :winki:

Bye
 
Hallo rodrat,
Sorry mein Fehler.
Kannst du mir dann noch sagen, wo ich den Titel des Beitrags ändern kann, dann würde ich gleich "[gelöst]" hinten dran hängen.
Wenn es nicht gehen sollte, Antworten kommen morgen! :)
 
And back, kein Problem, jeden Tag was neues.
Habe mal gesucht da ich es auch nicht wusste ;-)

Hier die Hilfe:
Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen?

Wenn du dich registriert und angemeldet hast, kannst du deine Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese Funktionen nicht eingeschränkt oder deaktiviert hat. Eine mögliche Einschränkung wäre z.B., dass du deine Beiträge nur einen gewissen Zeitraum lang bearbeiten und löschen kannst.

Wenn du einen Beitrag bearbeiten möchtest, klicke auf die Schaltfläche 'Ändern' im jeweiligen Beitrag. Wenn dein Beitrag der Erste in einem Thema ist, löschst du das komplette Thema, wenn du diesen Beitrag löschst.

Probiere mal unter Ändern, wobei löschen sicher schlechter als eine banale Lösung ist....

Wir lernen jedes Tag, was.:thumbsup:
 
Also,

kann den Beitrag leider nicht ändern, melde mich die Tage mal bei einem Admin.
Wollte es eig. auch nur löschen, weil ich denke, dass es garnicht an Yahoo sondern an meinen Tablet liegt, ist aber ein anderes Thema...

Hier der Lösungsweg:

Immer aufpassen, Android gibt einen Androidserver vor, dann kackt es schon bei der Anmeldung.

Diese Einstellung bei den Severn eingeben und sonst keine Änderung machen, dann müsste es klappen. ;)

  • Posteingangsserver: imap.mail.yahoo.com
  • Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.792
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.741
acer
A
Zurück
Oben Unten