1. mwinkler, 23.06.2015 #1
    mwinkler

    mwinkler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde,
    ich habe ein A501 und noch Android 3.2.1 drauf ich wollte es nun zumindest auf das 4.0 updaten mehr wollte ich nicht nur das die Funktion dazu kommt das man die Apps schliessen kann.
    Habe mich belesen und eine Version runter gezogen war scheinbar die Falsche den es ist wie vorher.
    Nach einer Anfrage bei Acer bieten Sie mir das Update für 59 Euro an.
    Nun zu meiner Frage es muss doch Irgendwo ne Version im netz zu finden sein was man manuell Installieren kann geht ja auch nur noch Manuel das habe ich schon mitbekommen.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe
     
  2. Rob J. Cole, 24.06.2015 #2
    Rob J. Cole

    Rob J. Cole Android-Experte

    Hallo mwinkler,

    willkommen im Forum. :smile:
    Am besten du liest dich mal hier ein wenig ein.
    Auch wenn hier nicht mehr so viel passiert sind alle Links zu finden.
    Auf meinem A500 (wenn auch nicht mehr oft benutzt) läuft im Moment diese
    ROM [ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014] - Android-Hilfe.de

    Download Link steht auch dabei.

    Für die "alte Kiste" noch mal 59€ ausgeben würde ich persönlich nicht.

    Also wie gesagt, es ist alles zu finden im Forum. Musst nur etwas Geduld aufbringen und dich ein wenig einlesen.
    Wenn dann Fragen auftauchen kannst diese auch gerne stellen.

    Bis dahin viel Glück :winki:
     
  3. Anton50, 03.11.2015 #3
    Anton50

    Anton50 Neuer Benutzer

    Hallo Rob J.Cole,
    ich überlege, ob ich das Acer A500-Tablett verändere. Ich hoffe eigentlich nur, dass das GPS mit der Navigationssoftware Navme danach besser läuft.
    Nun habe ich aber im Forum von einigen misslungenen Versuchen gelesen (das Tablett startet nicht mehr usw.) und will mich erst bei einem erfahrenen Benutzer rückversichern. Soll ich oder soll ich nicht?
     
Du betrachtest das Thema "A501 Update Hilfe !!!!" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.