1. Asiuniu, 31.08.2015 #1
    Asiuniu

    Asiuniu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Bruder hat zu oft versucht mein Tablet zu entsichern und jetzt beim starten wird mir angezeigt dass das Tablet ein Google Konto braucht zum entsperren. Allerdings will er mein google Konto nicht obwohl es nur das gibt.
    Also kann ich es nicht entsperren. Weiß auch nicht mit welchem Konto sonst noch ich es versuchen könnte.
    Hab versucht das Tablet zu recovern und das klappt auch nicht. Der Android wird mir angezeigt mit einem Ausrufezeichen und startet dann einfach neu und komme wieder zu dem Entsperrungsmenü.

    Was kann ich jetzt tun ? Ich habe da wirklich keine Ahnung.

    Wäre super wenn mir jemand vll helfen könnte. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer iconia tab A500 Bildschirmsperre Pin vergessen Acer Iconia A500/A501 Forum 29.08.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.