Acer a500 + DJ Control

S

Sim++

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,http://www.freeware4android.net/acer-iconia-tab-a500-16gb-device-1953/dj-control-download-38032.html

ich schaffe es nicht die App "DJ Control" so einzurichten, dass sie mit Virtual DJ Pro 7 funktioniert. Habe im Internet keine Anleitung zu dieser App gefunden und die Informationen, die in der App angezeigt werden helfen mir ebenfalls nicht wirklich weiter. Habe alle möglichen Programm-Kombinationen durchgetestet. Hier der Link zu der App: http://www.freeware4android.net/acer-iconia-tab-a500-16gb-device-1953/dj-control-download-38032.html

Mein PC Betriebssystem: Win7 Home Edition 64bit
Mein ACER A500 Betriebssystem: Android 3.2.1

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und mir das möglichst verständlich erklären ;)

LG und vielen Dank schonmal,
Sim++
 
Hilfe wird immernoch benötigt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.818
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten