Acer A501 Power on Display schwarz

B

Brummi169

Neues Mitglied
0
Hallo,
Nachdem ich heute Stundenlang die SuFu gebeutelt habe und alles mügliche ausprobiert habe, steh ich wie die Kuh vorm Berg und komm nicht weiter.

Nun bin ich durch mit meinem Talent, habe heut versucht mein 501 zu rooten und zu flashen, aber irgendwas ist schief gelaufen.
Hatte 4.0.3 drauf, ohne Root und allen Schnickschnack

Hier die Daten die ich hab:

Android Build : Acer_AV041_A501_1.027.00_EMEA_DE
Bootloader : 0.03.14-ICS
Tablet Sbk : 0x10F6C201 0xBF6DF106 0xFB271504 0x340A2103
Cpuid und Serial sind auch da.

Hatte das ausgelesen mit Afterota-v1_09 welches ich dann auch zum rooten und flashen genommen hatte.

FW wollte ich dann gehn auf Acer_A501_0.000.00_4.017.03_EMEA_CUS7 aber dann ist es passiert:

Das Ding ging aus und nun bleibt der Bildschirm schwarz, allerdings geht die Leuchtdiode beim einschalten an, aber es vibriert nicht mehr, im Gerätemanager finde ich das Tab nur noch bei den USB-Anschlüssen als: Acer USB Boot-recovery driver.
Im Arbeitsplatz wird der garnicht mehr erkannt und zugriff auf die Speicherkarte geht auch nicht.

Zur info, ich hab noch ein 2.Acer A501, welches Tadellos läuft, vielleicht ergeben sich daraus ja Möglichkeiten.

Gibt es noch Rettung, oder hab ich jetzt nen sauteuren Briefbeschwerer hier liegen,
ich hoffe auf positive Nachrichten, da meine Frau sonst keinen Mann und ihr kein neues Forummitglied mehr habt :), das Ding gehört nämlich ihr!:sad::confused2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.738
Hollapolla
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.822
mogwal
M
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.907
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten