Acer Iconia a 500 updaten.

A

Android110

Neues Mitglied
0
Hallo an alle hier im Board.
Als absoluter Neuling auf dem Gebiet, habe ich schon mal eine Zeit hier gelesen bevor ich mich registriert habe.
Jetzt suche ich einen Anleitung für mein a500 um endlich mal ins volle gehen zu können. Möchte 4,3 auf spielen. Aber irgendwie finde ich nichts genaues für einen LAIEN. Ich brauche Starthilfe für absoluten Anfänger.
Besitze einen Win7 Pc und habe das 4.03 auf meinem Acer.
Wo finde ich ein gutes Anfänger FAQ?
Würde mich freuen wenn mir einer ein wenig unter die Arme greifen würde. Sicherung der alten Daten, und dann drauf mit der richtigen Software.
LG Android110:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.855
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten