acer iconia a500 dreht nicht mehr

J

joey79

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Habe wieder mal ein grosses oder kleines Problem.mein iconia a 500 tablet dreht nicht mehr den Bildschirm wenn ich das Tab drehe.hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.sufu funktioniert leider irgendwie auch Netz,jedes mal wenn ich anfangen will zu schreiben ist das kleine Fenster weg. Besten dank im voraus. Mfg joey
 
Du hast nicht den rotate-lock-schieber betätigt?
 
Hallo,ich nochmal.New den rotate lock schieber hatte ich nicht betätigt.habe das gerät mehr mal an und ausgeschaltet und den rotate lock schiebeschalter paarmal hinundher bewegt und schon ging wieder.also quasi von selbst instandgesetz.super.besten dank fuer alles und bis wiedermal.:scared:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten