Acer iconia a500 Wlan Problem hilfe

T

thomas2399

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich habe ein Problem mit meinem acer icona a500.
Das wlan will einfach nicht mehr funktionieren.
Wenn ich auf meine wlan Netz drücke und das passwort eingebe steht zwar dann da "gespeichert, gesichert mit wpa" aber es passiert einfach nichts wenn ich auf verbinden drücke.
Habe schon ein factory reset gemacht und verschiedenen custom roms ausprobier, aber dieser bug will einfach nicht verschwinden.
Wipen hilft auch nichts. Habe im Moment die Tegraowners ICS Rom v170 drauf. Das ist android version 4.0.4
Habs auch schon mit JB roms versucht hilft aber alles nichts :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Thomas
 
Versuch doch mal, den WLAN-Router für eine Minute vom Netz zu nehmen und ihn anschließend wieder einzustecken. Vielleicht "verschluckt" der sich beim Versuch, dem Phone eine IP zuzuteilen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.205
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten