Acer Iconia A501

R

Raubein

Neues Mitglied
0
Hallo, wer kann mir helfen bei diesem Problem ::mad::cursing:

ich möchte mit meinem Acer Iconia A501 gerne Flash-Grußkarten versenden was aber nicht geht, weil ich nur anstelle der Grußkarte nur einen Legostein mit Fragezeichen sehe. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert. Als Beispiel möchte ich noch angeben, als ich bei einem Discounter eine Tür an dem Adventskalender öffnen wollte, kam nur anstelle des Bildes nur der Legostein. Adobe Flash Player 11 ist installiert. Übrigens, mit meinem Smartphon HTC Desire HD hatte ich keine Probleme.

Tschüss :drool
Raubein
 
Leider bist du hier falsch gelandet :)
Verschiebe den Thread mal in den Acer-Bereich.
 
mit welchem Browser versuchst du das? Eventuell mal einen anderen benutzen.

Gruß
 
Hi IcedEarth

Ich benutze zwei Browser:

1. Den internen Internet - Browser
2. Dolphin - Browser

3. Danke

Gruß
Raubein
 
und mit keinem scheint es zu gehen.
Teste doch mal auch den Opera oder den Chrome. Und der Firefox wäre auch einen Test wert.

Gruß
 
Hi. Probier mal den Maxthon Browser. Sollte eigentlich klappen.
 
Hallo :)

Bedanke mich bei Euch. Das mit dem Browser hat geklappt. Ich habe den Firefox installiert und das Problem ist gelöst. Danke nochmals.

Gruß
.........
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.808
mogwal
M
Zurück
Oben Unten