1. handyfreax, 19.12.2014 #1
    handyfreax

    handyfreax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    habe ein Acer Iconia Tab was nur im APX mode ist.
    Vorgeschichte Unbekannt.
    Und wirklich was hilfreiches konnte ich nicht finden.
    Jemand ne idee??
    Gruß
    Daniel
     
  2. Piotti_R1, 26.12.2014 #2
    Piotti_R1

    Piotti_R1 Neuer Benutzer

    Hi Grüß dich,

    ich habe genau das gleiche Problem. Bin aber mittlerweile ein wenig voran gekommen. Vielleicht kann ich dir wenigstens soweit helfen wie es geht.

    Hast du die cpuid (Das ist eine 16 Stellige Nummer vom Tablet) bzw. SBK (Das ist die generierte Nummer welche du durch die cpuid erstellst.) Diese Nummern sind notwendig für den weiteren Verlauf.

    Solltest du die Nummer haben, so könnte es sein das dein Problem schnell und einfach behoben werden kann.
    Solltest du diese nicht haben, kann ich dir erklären wie du da ran kommst. (Die Nummer steht nirgends am Gerät dran. Die bekommst du über den ein oder anderen Umweg heraus.)
    In meinem Fall ist es so, dass ich meine Nummer herausgefunden habe jedoch der Speicher Probleme macht. Hoffentlich ist es bei dir nicht der Fall, denn ab da kann ich dir dann auch (noch) nicht weiterhelfen.

    Gruß
    Piotti_R1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer iconia tab A500 Bildschirmsperre Pin vergessen Acer Iconia A500/A501 Forum 29.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia tab a200 taucht als apx auf

    ,
  2. acer apx

    ,
  3. acer iconia a200 apx

Du betrachtest das Thema "Acer Iconia nur APX" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.