Acer Iconia Wallpaper gesucht

warum haust das bild nicht als link zum download hier rein ;)
 
Papabaer schrieb:
warum haust das bild nicht als link zum download hier rein ;)

Gegenfrage, warum machst du es denn nicht ??:thumbup::thumbup:
 
DOW schrieb:
Die Auflösung sollte 1920 x 1408 sein.

In dem Anhang ist ein Bild, dass ich mal irgendwo gefunden habe.
Auf dem sind in den farbigen Bereichen die jeweiligen "Sichten" zu erkennen.
Das blaue ist das was man im Hochkant-Modus sieht. Grün ist der Querformat-Modus und der Rest ist ein "Puffer" damit keine Ränder zu sehen sind.

Wo hast du das her, gibt es das auch für das Acer Iconia oder kann ich das Bild als Referenz verwenden?

Gruß und Danke
 
Hätte es auch gern
 
Svendrae schrieb:
Hätte es auch gern
Oh Mann, könnt Ihr solche Anfragen nicht per PN stellen? Langsam wird das echt lästig hier...
 
So richtig lästig finde ich eigentlich nur sinnlose Beiträge wie deinen, die nichts zum Thema beitragen und eigentlich nur dazu dienen, überhaupt mal etwas zu sagen, da man sonst nichts (sinnvolles) zu sagen hat.
 
Svendrae schrieb:
So richtig lästig finde ich eigentlich nur sinnlose Beiträge wie deinen, die nichts zum Thema beitragen und eigentlich nur dazu dienen, überhaupt mal etwas zu sagen, da man sonst nichts (sinnvolles) zu sagen hat.
genauso wie deinen...

Wobei mein Posting ja wenigstens den Zweck verfolgte, diesen mittlerweile überflüssigen Thread hier endlich sterben zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hellion schrieb:
genauso wie deinen...

Wobei mein Posting ja wenigstens den Zweck verfolgte, diesen mittlerweile überflüssigen Thread hier endlich sterben zu lassen...

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
ist wohl ein No go hellion!
 
rodrat schrieb:
:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
ist wohl ein No go hellion!
is' doch wahr! Schau dir doch die Postings hier an: Ständig heißt es: "Will ich auch!"

Ok, spricht ja nichts dagegen, dass man das WP haben möchte, aber muss man das unbedingt hier reinschreiben? Grad für sowas gibts doch PNs...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten