Acer Ordnerinhalt

M

MADmad

Gast
Hallo!

Ich habe das A500 und das PB Liberty

auf dem A500 ist ein schönes Übersichtliches Ornder- Inhalts Programm
habe versucht es mit es Packup auf dem Liberty zu Installieren was leider nicht geklappt hat

hat eine eine Möglichkeit wie ich das Programm auf das Liberty bekomme ?

wäre super weil es echt klasse ist !

danke !
 
Häh? Was ist ein 'Ornder- Inhalts Programm' Und was ist ein 'Packup'? (Ich habe da einen Verdacht, aber...)
 
Sorry ,

Backup

Laut A500 Apps gibt es ein Acer-Inhaltsordner

das Programm wo man nach Spiele ,Multimedia ect. eigene Ordner hat
wo unterhalb dieser kleine " Holz-Kasten " ist.

ob es " Acer-Inhaltsordner" ist weis ich nicht 100%ig.

Aber dieses Programm möchte ich gerne auch auf meinem Liberty-Tab haben.

Okay ? *g
 
Ich habe es jetzt gefunden !

es ist laut system ordner die apinap.apk nur wenn ich versuche die apk auf dem liberty tab zu installieren bekomme ich nur die fehlermeldung " nicht installiert"

wie kann ich das programm auf dem liberty tab installieren ?

danke !
 
Nenne dein Liberty in Acer Iconia um, das kannst du in der build.prop machen (mehr dazu im Thread des ThorRom irgendwo ab seite 30 oder so). Dann müsste es gehen. Laut Thor ist das Iconia auch ein Asus,... Was ich gleich wieder geändert habe!

Wenn du es nicht findest, sage bescheid, dann machen wirs gemeinsam.

Gruß,
Andi

P.s.

Wie immer auf eigene Verantwortung und immer ne kopie der build.prop machen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten