1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 30.09.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    Seit dem Update mit root auf 3.2 funktioniert Adfree nicht mehr. Das ist unschön und stört enorm beim surfen.

    irgendwelche Ideen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
  2. Alex.Sikes, 30.09.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Natürlich funktioniert das! Bei mir jedenfalls! :D

    Gruß
    Alex.S
     
  3. elknipso, 30.09.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Eine Idee warum es bei mir gerade nicht will?
     
  4. Alex.Sikes, 30.09.2011 #4
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Ideen habe ich viele! Ob die richtige dabei ist, wird sich noch zeigen!

    In welcher Anwendung funktioniert es nicht?

    update: Antwort dauer mir zu lange. Geh mal ein wenig "wipen" über das ClockworkMod.

    - wipe cache
    - wipe dalvik cache

    Sollte reichen! TAB brauch dann beim reboot etwas länger wie gewohnt. Ist normal!

    noch ein update: Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann öffne mal die Datei /system/etc/hosts in einem Textviewer. Da sollten dann 23613 geblockte Adressen stehen. Wenn die Datei leer ist, dann kann es auch nicht funktionieren. Aber das weißt Du ja bestimmt schon!

    schon wieder ein update: Das finde ich ja jetzt richtig reizend. Da will man jemanden helfen und schwupps, da wurde er nicht mehr gesehen! Na ja! Möglicherweise hast Du ja selber das Problem gelöst! Bin jetzt auch mal weg! Ciao!

    Gruß
    Alex.S
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
    giro gefällt das.
  5. elknipso, 01.10.2011 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Danke für Deine Hilfe, aber warum gleich so eingeschnappt? Das ist ein Forum und kein Chat ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du auf meine Antwort "wartest"...

    Das Problem konnte ich übrigens durch ein bisschen ausprobieren eben noch lösen. Adfree einfach deinstalliert -> Neustart -> installiert -> Neustart und es scheint wieder zu laufen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. adfree funktioniert nicht