Adobe Flash - Performance

Lini schrieb:
Hallo whynot,

hab mal in deinem Link den ersten Channel laufen lassen,also hab da kein Ruckeln erkannt, weiß auch nicht warum das so unterschiedlich ist :confused:
ging davor immer davon aus das solche Probleme zu verifizieren sind.... hängt wohl doch an der unterschiedlichen Software Zusammenstellung....aber das vermute ich nur,dafür kenne ich mich echt zuwenig mit Flash und Android aus:cool:

LG

Lini
Hast Du vielleicht ein Custom-ROM drauf und das Iconia gerootet ? Ich habe bisher nichts daran gemacht, außer die offiziellen Updates einzuspielen.
Ansonsten kann es nur sein, daß bei mir eine App im Hintergrund werkelt, die Du nicht hast, Skype oder sowas.
Es ist jetzt nicht so, daß ich nur eine Diashow im Fenstermodus habe, wenn ich diese Videos laufen lasse. Aber richtig flüssig werden sie erst im Vollbildmodus.
 
nein, weder Custom-ROM noch gerootet. Original original sozusagen.
hm....vielleicht doch die Hintergrunddienste ? oder es liegt daran das dies von jedem anders beurteilt wird....

LG

Lini
 
whynot schrieb:
Firefox kann noch kein Flash auf dem Android, egal auf welchem Gerät. Du musst entweder den Standard-Browser oder den Dolphin nutzen

Opera geht auch mit Flash.

Allgemein ist es aber "etwas langsamer" wenn man es mit einem Dual-Core Atom (Lenovo S10-3) vergleicht der ja Leistungstechnisch nicht soo viel besser ist. Wobei das durchaus an den Grafikchips liegen kann.

Wenn es tröstet: Auf nem Single-Core Atom ist das Video mehr ein Känguru
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
L
  • Gesperrt
  • leugim
Antworten
2
Aufrufe
1.377
u.k-f
U
D
  • dater
Antworten
0
Aufrufe
908
dater
D
Zurück
Oben Unten