Akku unter ics

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Hey Leute.
Die, die schon ics haben...wie lang hält der Akku bei euch?
Bin noch kein Nutzer...könnte sich aber mit passender Laufzeit ändern.. ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast dich bei mir fast verdoppelt, ca. 20 Stunden bei häufiger Nutzung.
 
Das kann ich ja eigentlich fast nicht glauben. Kannst Du eventuell eine Bildschirmkopie der Verbrauchsübersicht machen?

Mit vielen Grüßen, maris
 
Bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-30-13-52-02.png
    Screenshot_2012-04-30-13-52-02.png
    40,7 KB · Aufrufe: 533
Vielen Dank!
Aber wenn ich Deine Verbrauchsgrafik korrekt interpretieren, dann war Dein Tab 5 Stunden in Betrieb, den Rest davon in Standby. Das ist meines Erachtens keine häufige Nutzung und auch kein besonders niedriger Verbrauch.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Das mag daran liegen, dass ich um 7 Uhr Abend schlafen gehe und erst um 8 morgens das Ding nutze. Ist aber egal, bei meiner Nutzung hat sich die Laufzeit verdoppelt und ich muss nur noch 1 mal am Tag laden.
 
Erster eindruck - eher halbiert statt verdoppelt.
 
Bis jetzt noch keine Änderung festgestellt.
 
Akku Verbrauch hat sich nicht verändert
 
Also ich kann nur bestätigen, dass der Akku länger hält, hab es nach dem update am Mittwochmorgen gleich geladen und erst heute abend wieder angeklemmt, das sa vorher anders aus, da hielt es nur 1 1/2 Tage.
 
Gefühlt hält der Akku jetzt länger, aber das muß ich erst nochmal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.398
maris_
M
Brickerl
  • Angepinnt
  • Brickerl
Antworten
2
Aufrufe
5.114
mario10
M
A
  • AbualSemi
Antworten
7
Aufrufe
3.106
Bob2006
B
Zurück
Oben Unten