1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zerron112, 04.05.2011 #1
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Riffer, 04.05.2011 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Wie muss ich den Punkt 5 verstehen? Gibt es bereits Hardware zum Aufrüsten? Oder ist die schon drin, sie haben sie nur nicht aktiviert? Oder über einen USB-Stick?
     
  3. HAse, 04.05.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Steht doch da USB 3g:blink:
     
    Riffer gefällt das.
  4. Riffer, 04.05.2011 #4
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Danke, ich habs echt nicht gerallt :)
     
  5. Tortipower, 04.05.2011 #5
    Tortipower

    Tortipower Android-Hilfe.de Mitglied

    Erst einmal Hallo hier im Forum,
    Was wirklich toll wäre, wenn jemand an der Möglichkeit einen Dvb T stick anzuschließen arbeiten würde.
    Ich verstehe wirklich nicht wieso es Google nicht möglich ist mal ein Betriebssystem hinzubasteln, mit den benötigten Treibern. Technisch sollte es doch möglich sein.
    Gruß Thorsten
     
  6. mütze, 14.10.2011 #6
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts zum thema dvb-t schon was neues? Habe bei der suche leider nichts gefunden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Prime Videos auf A500, was muss ich machen? Acer Iconia A500/A501 Forum 23.07.2017
A500 - Google Play Service macht Tab unbrauchbar Acer Iconia A500/A501 Forum 05.02.2017
Acer A500 Acer Iconia A500/A501 Forum 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "Aktuelle TUTs die es schon gibt fürs Iconia A500" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",